2015

Willkommen auf meiner Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 4 meiner Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Fotowalk

Frankfurt – Langzeitbelichtung

Am Sonntag, 12.12.2015 war der Fotowalk mit dem Thema Langzeitbelichtungen in Frankfurt geplant. Gemeinsam fuhren wir mit der S-Bahn von Niedernhausen nach Frankfurt. In Frankfurt ging es dann zu F... Mehr...

Fotowalk

Frankfurt – Westhafen

Am 13. September 2015 fuhr die Fotogruppe Niedernhausen zum Fotowalk nach Frankfurt an den Westhafen. Wir fuhren natürlich wieder mit der S-Bahn nach Frankfurt. Dort angekommen gingen wir Richtung ... Mehr...

Fotowalk

Frankfurt-Höchst

Wie immer am zweiten Sonntag im Monat, trafen wir uns am 9. August 2015 am Parkplatz Rathaus Niedernhausen. Von dort ging es mit den Autos nach Frankfurt Höchst. Als Treffpunkt in Höchst  war der F... Mehr...

Ergebnisse 1 – 3 von 4