2017

Willkommen auf meiner Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 3 meiner Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Fotowalk

Eppstein – Bergpark

Am Sonntag, den 8. Oktober 2017 trafen wir uns am Bahnhof in der Nachbarstadt Eppstein. Wir machten uns im Bergpark Villa Anna auf die Suche nach Motiven zum Thema Wald. Die Lichtverhältnisse waren... Mehr...

Fotowalk

Idstein – Altstadt

Sonntag der 13. August 2017 war wieder Fotowalk. Es ging in die Altstadt von Idstein. Wir trafen und am Parkplatz „Am Friedhof” und machten einen Spaziergang Richtung Innenstadt. Für diesen Fotowalk w... Mehr...

Fotowalk

Mainz – Auf den Spuren Gutenbergs

Am Sonntag, den 14. Februar 2017. Fotowalk in Mainz. Treffpunkt 10 Uhr an der Heunensäule auf dem Marktplatz. Das Wetter war an diesem Tag leider nicht so richtig ideal, begann es doch pünktlich be... Mehr...

Ergebnisse 1 – 3 von 3