November 2014

Willkommen auf meiner Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 3 meiner Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Berichte

Remis in Ramschied

Die fünfte Herrenmannschaft musste unter der Woche zum Auswärtsspiel in Ramschied antreten. Zu Beginn konnten die Gegner beide Doppel für sich entscheiden. Trotz dieser schlechten Ausgangsposition ... Mehr...

Berichte

Zweiter Sieg der Saison

Die fünfte Herrenmannschaft konnte gegen die SG Kröftel 1973 III ihren zweiten Saisonsieg feiern. Der Grundstein für den Erfolg wurde durch zwei Doppelsiege zu Beginn durch Wink/Fischer und Schnitz... Mehr...

Berichte

Knappe Niederlage in Wörsdorf

Beim Auswärtsspiel in Wörsdorf unterlag die fünfte Herrenmannschaft knapp mit 4:6. Je einen Punkt erspielten Günther Fischer und Jugendersatzspieler Bernd Friedrich sowie einen weiteren im gemeinsa... Mehr...

Ergebnisse 1 – 3 von 3