ARCHIV Touren

2011
(1 Beitrag)

2009
(3 Beiträge)

2008
(3 Beiträge)

2007
(4 Beiträge)

2006
(7 Beiträge)

2005
(7 Beiträge)

2004
(7 Beiträge)

2004

Willkommen auf meiner Archivseite. Auf dieser Seite finden Sie insgesamt 7 meiner Artikel, aufgeschlüsselt nach Monaten und Jahren.
Kurztrips

Am Chiemsee

Mitte Oktober hatten wir ein wunderbares Wetter. Da die Vorhersage für den Süden Deutschlands für ein paar schöne Tage am Stück am besten war wurde der Chiemsee zu ein paar freien Tagen auserkoren. So... Mehr...

Kurztrips

Les Miserables in Berlin

Berlin ist immer eine Reise Wert. Wir buchten eine Drei-Tage-Städtekombi in Verbindung mit dem Besuch des Musicals Les Miserables im Theater des Westens. Allein das Musical war die Reise Wert. Eine... Mehr...

Radurlaub

Radeln an der Saar

Ursprünglich wollten wir am Rande des Hunsrücks in einer Jugendherberge unterkommen. Aber, wie es manchmal so geht ist unsere Buchung nicht richtig zur Kenntnis genommen und vergessen worden.  Da wir... Mehr...

Radurlaub

Das Altmühltal

Nachdem wir Anfang Mai am Altmühlsee waren und ein wenig von der Landschaft des Altmühltals sehen konnten zog es uns gleich wieder in diese Gegend. Dieses Mal haben wir eine Wochentour durch das Alt Mehr...

Kurztrips

Am Altmühlsee

Aufgrund des schönen Wetters haben wir uns kurzfristig entschlossen das 1. Mai-Wochenende nach Gunzenhausen an der Altmühl zu fahren. Also den Fahrradträger ans Auto, Fahrräder drauf, ein paar Sach... Mehr...

Urlaub

Ab in die Sonne

Im Winter tut es gut wenn man Sonne tanken kann. Deshalb haben wir uns für einen einwöchigen Urlaub Fuerteventura ausgesucht. Da wir nicht unbedingt zu den Badeurlaubern oder Strandliegern gehören ... Mehr...

Tagestouren

Runde nach Limburg

Heute gings auf die kleine Strecke um sich wieder ans Fahrrad zu gewöhnen. Von Niedernhausen gehts über den Berg nach Idstein, dann durch Wörsdorf und Walsdorf nach Bad Camberg. Als nächstes geht e... Mehr...

Ergebnisse 1 – 7 von 7