Frankfurt – Klassikstadt

Frontpartie des VW Käfer

10. März 2019 war der monatliche Fotowalk zur Klassikstadt in Frankfurt. Das optimale Ziel da es an diesem Sonntag stark regnete. 8.30 Uhr war Treffpunkt am Rathaus in Niedernhausen. Da die Verbindung zur Klassikstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht optimal ist entschieden wir uns mit den Autos zu fahren.

Dort gibt es schließlich auch ausreichend Parkplätze. Dort angekommen tauchten wir auch gleich ab in die Welt der wertvollen aktuellen Sportwagen und der wundervollen Young- und Oldtimer. Klar, dass es dort an Motiven nicht mangelte. Außer im ersten Stock bei Pyritz Classics, da standen die interessantesten Oldtimer aber leider durfte man dort nicht fotografieren. Letztlich hatten wir aber ausreichend Motive, welche darauf warteten auf den Chip gebannt zu werden.

Weitere Informationen zur Klassikstadt finden Sie und dem Reiter Info, einen Teil der entstandenen Bilder in der Galerie.